JUGENDFESTIVAL 2017

Die Uhren ticken. Die Kalenderblätter werden abgerissen. In nicht mal mehr einem Monat geht es los…

…Das Jugendfestival 2017 in Aichhalden.

Und wir freuen uns alle schon riesig auf das bevorstehende abenteuerliche Wochenende!

jugend-festival

Am 20. – 21. Mai 2017 findet es statt – das Festival für Kinder und Jugendliche mit Spielen, Abenteuer, Lagerfeuer und Fackeln, Übernachtung im Zelt, Musik und Spaß, bis alle müde sind.
Je mehr Kinder und Jugendliche dabei sind – desto besser. Endlich können all Kinder. und Jugendgruppen gemeinsam feiern; und endlich können sich Kinder, die sich auf anderen Veranstaltungen kennengelernt haben, wieder treffen.
…und währenddessen auch noch neue Freunde kennenlernen.
Alle Jugendgruppen des Schwarzwaldvereins und Einzelteilnehmer_innen ab 8 Jahren sind herzlich eingeladen!
Und das Beste: am Sonntag wird direkt weitergefeiert beim 25. Jubiläum der Jugend der Ortsgruppe Aichhalden.

Hier kannst Du mehr über die Veranstaltung lesen.
Die passende Anmeldung für Dich findest Du hier. Auf geht´s – wir warten auf Dich!

Copyright © Jugend im Schwarzwaldverein, Freiburg