MID-SCHWARZWALD (Mittelweg)

…ganz oder etappenweise vom 09.09. – 17.09.2015

Nach GO WESTWEG!, SCHWARZWALD VERQUERT! und K-PROJEKT! folgt der vierte Streich für junge Erwachsene der Jugend im Schwarzwaldverein.

In neun Etappen bieten Simon Friedrich und Teresa Glittenberg, in der Zeit vom 09.09.2014 bis 17.09.2015 eine ehrenamtlich geführte Gepäcktour auf dem Mittelweg im Schwarzwald, von Pforzheim bis nach Waldshut, auf rund 233 Kilometern an. An der mehrtägigen Gepäcktour mit Übernachtung in Schutzhütten im Schlafsack auf der Isomatte kann als Einzelperson oder Kleingruppe abschnittsweise teilgenommen werden. Der aktuelle Aufenthalt wird über einen online einsehbaren Etappenfahrplan und über GPS-Koordinaten abgerufen werden können. Darüber hinaus wird über die Haltestellen des ÖPNV und Zustiegswege informiert, sodass die Teilnahme kurzfristig, flexibel und individuell organisiert werden kann.

Download:

1. Etappe Pforzheim – Bad Wildbad