WANDERSERVICE SCHWARZWALD

Alles rund um die Wege und die Touren im Schwarzwald gibt es unter http://www.wanderservice-schwarzwald.de/ zu entdecken. Du hast Lust loszuziehen und die echten schwarzwälder Highlights zu entdecken? Dann klick auf den Button „Highlights“ und lass Dich inspirieren. Unter „Touren“ kannst Du Dir echte Wandererlebnisse in Deiner Region anzeigen lassen. Und wenn Du schon ganz genau weißt, wo hin Du willst, aber noch nicht den genauen Weg kannst, dann klicke einfach auf „Tourenplaner“. Dort kannst Du Dir den Weg von A nach B im gesamten Schwarzwald anzeigen lassen. So weiß man genau, wie viele Kilometer Du vor Dir hast und wie lange Du dafür brauchst. Besonders klasse ist auch, dass man sich ein Höhenprofil anzeigen lassen kann und dort sogar die Wegbeschaffenheit angezeigt wird – so sind wir entweder immer auf den schönen geschlungenen Pfaden durch den Wald unterwegs oder bequem mit dem Kinderwagen auf geteerten Wegen.