AUF IN DIE ANTARKTIS UND MIT PINGUINEN SPAZIEREN GEHEN

Besuch im Basler Zoo

Termin: Samstag, 17. Februar 2018
Ort: Basel (CH) und Umgebung
Für 5 – 12 Mädels & Jungs, 8 – 12 Jahre
Anmeldung*: 25. Januar 2018

Wir stellen uns vor ein Entdeckungsboot zu besteigen… Das Thermometer fällt unter 10°C und wir packen lieber noch die dicken Wollmützen ein.

Und plötzlich? Da kommen die Pinguine um die Ecke spaziert und schütteln sich verzückt. Wir klettern gedanklich vom Boot und spazieren ihnen hinterher. Da strecken plötzlich die Elefanten vorsichtig den Rüssel in die kalte Winterluft. Verrückte Welt? Nein, wir sind im Zoo gelandet! Und hier wollen wir entdecken, wie die wilden Tiere den Winter verbringen und sehen, was wir von ihnen lernen können. Danach machen wir uns noch auf in die Natur, um den Großraum Basel zu entdecken.

Sei dabei und lass dich auf diese Winterentdeckungsreise ein!

Alle Infos kannst Du in unserem Jugendprogramm nachlesen.
Melde Dich am Besten gleich hier an!

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Copyright © Jugend im Schwarzwaldverein, Freiburg