BOCKHORN 15+

Für 8 – 20 Jugendliche, 15 – 19 Jahre
Anmeldeschluss*: 20. Juli 2017

__26_bockhorn-15

„Vieles ist möglich, alles ist drin!“ – so lautet das Motto des „Bockhorn 15+“. Das heißt, ihr entscheidet mit, was auf dem Programm steht. Ob eure Ideen und Wünsche realisierbar sind, werdet ihr vor Ort erfahren… Was wurde in den letzten Jahren so gemacht? Sportliche Herausforderungen beim Tischtennis, Volleyball- und Speedminton-Turnier und viel Action wie z.B. Klettern am Kandelfelsen oder Abseilen am Wasserfall, im Spaßbad Denzlingen, beim Disco-Abend mit der Ex-Radiomoderatorin Simi und bei der „Ausgesetzt“-Tour. Ruhigere Momente gibt’s beim Chillen auf der Bockhornwiese, den kreativen Bastel- und Gitarren-Workshops oder bei den entspannten Lagerfeuer- und Hüttenabenden mit jeder Menge Werwolf-Spielen. Und last, but not least: mega leckeres Essen.
Auch dieses Jahr werden wir euch mit vielfältigen Angeboten überraschen, aus denen ihr euer Programm zusammenstellen könnt.
Lust mit zu machen und mit zu entscheiden? Dann melde dich an!

Bis zum 31. März Frühbucher Rabatt sichern!  Melde Dich am Besten gleich hier an!

Bilder der letzten Jahre findest du hier:

Alle Infos kannst Du in unserem Jugendprogramm nachlesen.

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.