DAS JUGENDFESTIVAL AM SCHLUCHSEE

Segeln, Tanz und Abenteuer

Termin: 16. – 17. Juni 2018
Ort: 79853 Schluchsee
Für Jugendgruppen mit Jugendleitung der Jugend im Schwarzwaldverein ab 6 Jahren, Einzelteilnehmende ab 8 Jahren
Anmeldung*: Bis 17. Mai 2018

Am Schluchsee lassen wir es dieses Jahr so richtig krachen am Jugendfestival-Wochenende. Hier können sich Kinder und Jugendliche der verschiedenen Ortsgruppen treffen und auch sonst dürfen alle gerne dabei sein. Wir freuen uns auf so viele Gesichter wie nur möglich – Jugendgruppen mit deren Jugendleitungen, und Einzelteilnehmende, die von unseren Ehrenamtlichen betreut werden. Eine einzigartige Gelegenheit, um in geselliger Runde ein Sommer-Wochenende zu verbringen.

Wohnen werden wir direkt am See. Dort erwartet dich ein Workshop-Tag mit Segel-Crashkurs, Tanz-Workshop und Outdoor-Abenteuern. Am Abend werden wir Pizza backen, das Lagerfeuer genießen und uns freuen, dass wir auch unter der Schulzeit mal eben Kurzurlaub machen dürfen.

Hier kannst du weitere Infos zum Jugendfestival nachlesen.
Melde Dich am Besten gleich hier an!

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Für eine ordentliche Planung ist es für uns allerdings sehr wichtig die Anmeldungen der Ortsgruppen zeitig zu erhalten.