EINSTIMMUNG IN DIE JUGENDVERBANDSVERSAMMLUNG

Ort: Bei 79853 Schluchsee
Für 5 – 10 Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahren
Anmeldung*: Bis 08. Februar 2018

Unsere Jugendverbandsversammlung findet dieses Jahr in Schluchsee statt. Damit sich die Fahrt an den schönen Schluchsee doppelt lohnt, wollen wir dich zur Einstimmung schon am Tag davor einladen und zusammen auf eine kleine Langlauf-Tour gehen. Erfahrung im Langlaufen musst du dabei nicht haben – alle dürfen dabei sein; wir schauen einfach, wie weit wir kommen und bringen dir gerne die Grundzüge bei.

So können wir die Gelegenheit nutzen, uns alle schon vor Sitzungsbeginn näher kennenzulernen und gemeinsam Zeit zu haben. Deshalb übernachten wir auch gemeinsam vor Ort.

Egal, ob du die Jugend im Schwarzwaldverein schon kennst oder sie erst noch kennenlernen willst, wir freuen uns darauf, dass du dabei bist. Ein gemütliches Winterwochenende wartet auf dich.

Alle Infos kannst Du in unserem Jugendprogramm nachlesen.
Melde Dich am Besten gleich hier an!

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.