Einstimmung in die Jugendverbandsversammlung

Ort 79098 Freiburg
Teilnehmende 5 – 15 Jugendliche & junge Erwachsene ab 16 Jahren
Anmeldung Bis 24. Januar 2020

Unsere Jugendverbandsversammlung findet dieses Jahr in Denzlingen bei Freiburg statt. Zur Einstimmung wollen wir euch schon einen Tag davor in die Gegend einladen. Je nach Wetterlage machen wir gemeinsam eine Winterwanderung, gehen Langlaufen oder entdecken die Berghänge des Kandel mit dem Schlitten. Auf jeden Fall werden wir eine Menge Spaß haben und die Gelegenheit nutzen, uns alle vor Sitzungsbeginn schon näher kennenzulernen.

Im Anschluss lädt die Freiburger Altstadt zu einen gemütlichen Abend ein. Gemeinsam werden wir in der Jugendgeschäftsstelle übernachten, so dass wir am nächsten Morgen entspannt zu unserer Jugendverbandsversammlung fahren können.

Egal ob du die Jugend im Schwarzwaldverein schon kennst oder sie erst noch kennenlernen willst, wir freuen uns darauf, dass du dabei bist.

Alle Infos kannst Du in unserem Jugendprogramm nachlesen.

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.