FAHRRADTOUR IM HOCHSCHWARZWALD

Gemeinsam rollen wir um die Seen

Termin: 04. – 06. Mai 2018
Ort: Start in 79856 Hinterzarten, Ziel in 79853 Schluchsee
Für 6 – 12 Jugendliche, 14 – 17 Jahre
Anmeldung*: Bis 12. April 2018

Wir wollen mit dem Fahrrad den Hochschwarzwald erkunden. Dazu starten wir in Hinterzarten und unser erster Stopp führt uns an den Titisee. Das Wochenend-Ziel soll der Schluchsee sein. Ob wir auf direktem Weg dorthin fahren oder uns die Gegend bei einer längeren Tour am Samstag genauer anschauen werden, entscheiden wir gemeinsam. Fest steht: zwischen den beiden Seen liegen etliche Kilometer Strecke und jede Menge Spaß auf zwei Rädern.
Action, ohne auf dem Sattel zu sitzen, wird auch nicht zu kurz kommen. Freu dich auf Lagerfeuer, Spiele, Chillen und – wer weiß, vielleicht ist es ja auch warm genug dafür – einen Sprung in den kühlen See!

Wir transportieren unser Gepäck mit einem Begleitfahrzeug, sodass wir unbeschwert durch den Schwarzwald radeln können und übernachten in Zelten.

Wenn du Lust auf ein ereignisreiches Wochenende in der Natur hast und Fahrradfahren genau dein Ding ist, bist du richtig bei uns!

Alle Infos kannst Du in unserem Jugendprogramm nachlesen.
Melde Dich am Besten gleich hier an!

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.