Feierabendspektakel

Du suchst nach Abwechslung neben Studium oder Job?
Du hast Lust auf Micro-Abenteuer vor deiner Haustüre?
Du willst nach Uni oder Arbeit einfach mal was Anderes erleben als Netflix oder Sportstudio?
Dich mit netten Leuten treffen?

Dann komm zu unserem Feierabendspektakel! Hier kannst du gemeinsam mit anderen jungen Menschen den Alltag hinter dir lassen und nach Feierabend eintauchen in Natur, Spaß und gemeinsame Aktivitäten.
In unregelmäßigen Abständen bieten wir von der Jugend im Schwarzwaldverein das „Feierabendspektakel“ an. Egal ob gemeinsam draußen aktiv sein, verwunschene Orte entdecken, oder neue Outdoor Sportarten ausprobieren – bei uns ist für alle was dabei. Du musst kein Mitglied sein, alle sind willkommen…und das Beste: It´s for free! Wir wollen einfach zusammen eine gute Zeit haben, Spaß und Gemeinschaft stehen im Vordergrund.
Also haltet die Augen offen, wir posten unsere Feierabendspektakel immer mal wieder auf Facebook und Instagram und natürlich hier auf der Homepage. Anmeldung i.d.R. nicht erforderlich – wir freuen uns auf neue Gesichter