GAUDI IM SCHNEE

Schneeschuhwandern und Rodeln im Hochschwarzwald

Termin: Samstag, 24. Februar 2018
Ort: Haus der Natur in 79868 Feldberg
Für 3 – 15 junge Erwachsene ab 18 Jahren
Anmeldung*: Bis 15. Februar 2018

Dieses Jahr möchten wir unsere bewährte Schneeschuh-Tour durch ein neues, aber alt bekanntes Element erweitern: den Schlitten! Dazu werden wir uns am Haus der Natur am Feldberg die Schneeschuhe unter die Füße schnallen und uns zusätzlich einen Schlitten schnappen. So wandern wir zur Rodelbahn und genießen dort anschließend eine schnelle und lustige Schlittenfahrt. Danach setzen wir unsere Tour durch den verschneiten Schwarzwald fort. Zurück am Haus der Natur freuen wir uns, wenn wir den besonderen Tag in einer der Hütten gemeinsam ausklingen lassen.

Sei dabei – doppelter Spaß ist garantiert!

Alle Infos kannst Du in unserem Jugendprogramm nachlesen.
Melde Dich am Besten gleich hier an!

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Copyright © Jugend im Schwarzwaldverein, Freiburg