JUGENDFESTIVAL 2014

IM WANDERHEIM BERGHÄUSLE

Termin: 23.–25.05.2014

IMG_3321

Das Jugendtreffen wird zum Jugendfestival. Die Jugend im Schwarzwaldverein feiert sich und seine Jugendarbeit mit einem erlebnisstarken Festival. Der Jugendverband nimmt aus diesem Anlass das Wanderheim der Ortsgruppe Freiburg, das Berghäusle in Breitnau bei Hinterzarten, in Beschlag. Eingeladen sind alle Jugendgruppen und Jugendleiter_innen sowie JSWV-Fans.

Das Jugendfestival 2014 ist nicht nur für unsere Jugendgruppen, sondern auch für JSWV-Fans bzw. Einzelteilnehmer_innen. Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 18 Jahren können sich online für das Jugendtreffen anmelden. Sie werden dann vor Ort von Ehrenamtlichen betreut. Einzelteilnehmer_innen über 18 Jahre sind natürlich auch herzlich willkommen.

Neu ist, dass Jugendgruppen und Einzelteilnehmer_innen auch nur am Samstag den 24.05.2014 teilnehmen können.

• Veranstaltung: JPM-2014-05b
    • Termin: Wochenende vom 23.–25.05.2014 oder Samstag den 24.05.2014
    • Ort: Wanderheim Berghäusle bei Breitnau
    • TeilnehmerInnen: Jugendgruppen der Jugend im Schwarzwaldverein, Einzelteilnehmende Mädchen & Jungen ab 10 Jahre