Jugendverbandsversammlung 2022

– Deine Stimme zählt!

DEINE Stimme zählt! – also mach am So. 13.03.2022 Gebrauch davon! Die Jugendverbandsversammlung ist DER Termin im Jahr, an dem wir als Jugendverband wichtige Entscheidungen treffen, Themen diskutieren und Pläne schmieden. Auch in diesem Jahr! …und dieses Jahr ganz besonders:

Unsere „alten Vorstands-Hasen“ verabschieden sich – zum Glück nicht aus unserem Jugendverband – aber aus der Vorstandsarbeit! Wir brauchen also: kreative Köpfe, Anpacker_innen, Anstupser_innen, kritische Stimmen und Motivationsbomben, die Lust und Zeit haben sich einzubringen. Gerne in einem Amt als Jugendvorstand – gerne aber auch auf anderen Wegen!!

„Wie wollen und können wir als Jugendverband gemeinsam unterwegs sein?“ Darum geht’s bei der Jugendvollversammlung 2022 und dabei zählt DEINE Stimme!

Termin13.03.2022, 10:00 Uhr – ca. 16:00 Uhr
OrtWeinberghalle (Mehzweckhalle 1, 79346 Endingen-Königschaffhausen)
Teilnehmende:Jugend-Mitglieder und – Mitarbeitende, ALLE Interessierten
Kosten:Keine
Anmeldung: bis 20. Februar
Mehr Infos:hier

Anmeldung

Empfohlene Beiträge