JUGENDVORSTANDSWOCHENENDE

…idyllisch im Jockeleshäusle.

Juhu. Die Ortsgruppe Dreisamtal-Kirchzarten hat uns mal wieder die Türen zum Jockeleshäusle geöffnet. Und es war einfach nur wunderbar dort das Wochenende verbringen zu dürfen. Zumal wir sogar noch vom Schnee überrascht wurden!
Am Samstag haben wir uns, während wir durch die Wolken und den Schnee zum Hinterwaldkopf gestapft sind, mit der Vision der Jugend im Schwarzwaldverein beschäftigt und später gemeinsam erarbeitet, wie wir die Öffentlichkeitsarbeit zielgerichteter umsetzen können. Abends hatten wir einen lauschigen Hüttenabend mit Raclette und vielen netten Unterhaltungen. Am Sonntag folgte noch eine der vier Jugendvorstandssitzungen, die vier Mal im Jahr stattfinden. Wir haben viel besprochen, was im Jahr 2018 alles auf der Tagesordnung steht.
Danke, dass Ihr wieder mal so unglaublich engagiert am Werk ward.

Jockeleshäusle im Zastlertal, 18. – 19. November 2017

 

Copyright © Jugend im Schwarzwaldverein, Freiburg