SPIELE – SO WEIT DAS AUGE REICHT

Ort: Hofstetten
Für 12 – 22 Jugendliche & junge Erwachsene ab 16 Jahren
Anmeldung*: Bis 05. April 2018

Ein Wochenende, bei dem es einfach ums Spielen geht?! Ja, richtig gelesen! Wie soll man schließlich authentisch und begeistert ein Spiel anleiten, wenn man es selbst noch nicht gespielt hat? Darum spielen wir!

An diesem Wochenende wechseln wir immer wieder von der Teilnehmenden-Perspektive in die Leitungsperspektive und verstehen dadurch, für welche Gruppenphase und Zielgruppe das Spiel geeignet ist und welche Vor- oder Nachteile es bietet. Der Lehrgang soll auch dazu dienen sich über Spiele, Spielvarianten und Stellschrauben auszutauschen, sodass alle ihr Repertoire erweitern und natürlich auch einfach mal wieder einem Ball hinterher jagen können!

Alle Infos kannst Du in unserem Ausbildungsflyer nachlesen.
Melde Dich am Besten gleich hier an!

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.