Juleica kompakt

In einer Woche zur JuLeiCa

Im Kompakt-Kurs mit allen Basics für angehende Jugendleitungen erlebst und erfährst du die Inhalte ganz praktisch zum Ausprobieren und gemeinsam mit anderen. Eine Woche für deine Juleica.

Im Rahmen der Ausbildungswoche setzt du dich mit viel Spaß mit grundlegenden Themen auseinander wie Kinder- und Jugendwelten, Aufsichtspflicht, Recht, Konfliktmanagement und Gruppenleiten. Dabei legen wir Wert auf eine angenehme Tagungsatmosphäre und Möglichkeiten, die umliegende Natur in die Lehrgangsaktivitäten mit einzubeziehen.

Wenn du Lust auf eine spannende und lehrreiche Woche in den Osterferien hast, dann bist du bei uns genau richtig.

05.04. – 09.04.2021
JH Sonnenbühl-Erpfingen

8 – 16 Personen
ab 15 Jahren

Preise        Mitglieder      Andere

80 €            120 €

Andreas Stahl
N. N.

• Unterkunft
• Verpflegung
• Programm
• Versicherung

Schwäbische Albvereinsjugend
Jugend im Schwarzwaldverein

10.03.2021

Storno durch Veranstalter bis 12.03.2021 möglich.

Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr unter: