ABGESAGT: Trau dich – Herausforderungen für alle Sinne

Ort Hummelhütte in 79859 Schluchsee
Teilnehmende 8 – 14 Mädels & Jungs, 8 – 12 Jahre
Anmeldung Bis 28. August 2020

Was bedeutet Mut? Was bedeutet „sich etwas trauen“? – Genau das wollen wir gemeinsam mit euch herausfinden. Dazu richten wir unser Matratzenlager in der wunderschönen Hummelhütte der Ortsgruppe Schluchsee ein. Dort gibt es viel Platz auf der Wiese, rund um die Lagerfeuerstelle und im umgebenden Wald. Und damit es richtig gemütlich wird können wir die Stube bei Bedarf mit dem Holzofen heizen.

Das Wochenende über werden wir versuchen mit allen Sinnen und zu allen Tageszeiten die Natur kennenzulernen, Spiele und Herausforderungen gemeinsam zu meistern und lernen uns selbst und anderen Vertrauen zu schenken. Dabei ist uns eine Sache ganz besonders wichtig: Jeder kann, niemand muss. Bei uns stehen Spaß und Freude im Vordergrund!

Wir sind gespannt und freuen uns auf euch. Eins ist klar: nach diesem Wochenende werden eure Sinne extrem geschärft sein!

Alle Infos kannst Du in unserem Jugendprogramm nachlesen.

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Empfohlene Beiträge