WANDERUNG AUF DEN PFÄNDER UND DURCH DIE MARIENSCHLUCHT

81. AKTION – VON GIPFELSTÜRMERN UND SCHLUCHTENDURCHQUERERN 

Pfänder5_81  marienschlucht2_81Pfänder6_81

 

 

 

 

 

 

Bei herrlich sommerlichem Wetter verbrachten wir ein paar Tage am Bodensee und ließen es uns nicht nehmen ein paar Aktivausflüge zu starten. Am Dienstag, 20. August ging es auf den Gipfel des Pfänders in Bregenz. Nach knapp zweistündigem Aufstieg hatten wir eine wunderbare Aussicht über den Bodensee. Am Donnerstag, 22. August führte uns unser Weg durch die Marienschlucht am Steilufer des Bodensees zwischen Bodman und Wallhausen. Über den verschlungene Pfad zwischen 30m hohen Felswänden gelangten wir zum See hinab, wo wir an einer Grillstelle Rast machten und grillten. Es waren sehr schöne und abwechslungsreiche Tage am See…

 

 

Empfohlene Beiträge